unser Team:

 

Gerhild Ruthammer-Dipl.Päd.

(Betreuerin)

Sternzeichen: Fisch

Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder

Was ich mag: Lesen, schwimmen, reisen, Freunde treffen, schönes Gewand und Schuhe, tanzen, Auto fahren, mit Jugendlichen Zeit verbringen : )

Was ich gar nicht mag: Früh aufstehen, mich ungerecht behandelt fühlen

Wo ich dich unterstützen kann: Fragen zu Drogen/ Alkohol/ Sucht,

Beziehung/ Sexualität/ Verhütung, Ernährung/ Essstörungen, Berufsorientierung, Probleme in der Schule oder am Arbeitsplatz, Lernschwierigkeiten

Du kannst dich aber auch in allen anderen Bereichen vertrauensvoll an mich wenden und wir werden gemeinsam an der Lösung deines Problems arbeiten.

Wo ich dich nicht unterstützen kann: Mathematik ; )

Ich freue mich auf Dich!!! C u in Fox : )))

the youngFOX


 

        Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

 

Albert Krebs Musikpädagoge und Musiker.

(Betreuer)

Albert kommt aus Wien, seine Lieblingsbeschäftigungen sind Liedermacher, Live u Studiomusiker, Texter, Arrangeur, Lehrer, Betreuer, Schauspieler...

Er hat über 15 Jahre Berufserfahrung als Musikpädagoge in verschiedenen künstlerischen und kulturellen Sozialprojekten und unterrichtet Kinder und Jugendliche an alternativen Schulen in Schlagzeug, Gitarre, Klavier und Gesang.

Wo ich besonders unterstützen kann: Musikalische, künstlerische, kreative, sportliche und innovative Sachen zu machen; z.B. wenn Jugendliche eine Musikband gründen wollen.

Fragen zu: Probleme in der Familie oder mit Freunden, Schulprobleme, „Männergespräche“, Fragen zu Drogen, Alkohol, Sucht, Beziehung, Sexualität, Ernährung, Berufsorientierung.

Was ich mag: Snooker, Tennis, Tischtennis, Schwimmen, Radfahren, Wandern, Malen

the youngFOX


 

 

Andreas Bánfalvi DSP

(fachliche Leitung)